Stephan​

Authentisch, unkonventionell und sehr flexibel​
Deutsch, Englisch

Telefonansagen Mix
AB eBay Kleinanzeigen
Werbung
Voiceover Reisemagazin
Podcast Beyerdynamic

Vita

Stephan ist ein erstaunlicher und flexibler Allrounder. Seine Stimme liegt in der besten Altersklasse – zwischen 30-55 Jahren. Mittig bis tief klingt seine Stimm-charakteristik; mal jung-frisch und ungeschliffen, mal unkonven-tionell oder reif und gesetzt, jedoch stets authentisch.

Ausbildung

Stephan ist ein Mann aus der Praxis. Er kennt alle Facetten der Audio-produktion von beiden Seiten. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er als Sound-Designer und Tonmeister in der Audio-Postproduktion, ist Sprecher-Coach für Newcomer, Profi-Sprecher und Schauspieler. Stephan verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen über den Umgang und den Einsatz von Text, Sprache, Musik und Dramaturgie. Eine perfekte Symbiose!

Referenzen

Imagefilm/ Commercials (Auswahl)
DEUTSCHE BAHN - LUFTHANSA - PORSCHE - OPEL - PHILLIPS - SUZUKI - LIDL - NESCAFE - DEUTSCHE BANK - SPARDA BANK - DEUTSCHE BÖRSE - SIXT - KIT KAT - MAGGI - TUI - IHK - LOTTO